Mo - Fr: 8:30 bis 16.00 Uhr
Kontakt: +421 948 757 457   +421 948 757 457
 

Informationen

Über unsShowroomKontakt

für Kunden

Art der LieferungZahlungsmethode

Kooperation

PartnerKatalogenLink

Art der Lieferung

In diesem Abschnitt finden Sie Informationen über die Lieferung von Waren für Ihre schnelle Orientierung. Unsere Gesellschaft nutzt die Dienste eines Kurierdienst INTIME

Versand kostenfrei

Unsere Waren sind auf Lager, wir versuchen sie, am nächsten Tag nach Eingang der Bestellung zu versenden. Für Produkte, die derzeit nicht verfügbar sind, haben Sie den voraussichtlichen Zeitpunkt der Wiedereinführung eingeführt. Bitte beachten Sie, dass dieses Datum nicht immer sicher ist. Der genaue Termin wird so bald wie möglich bekannt gegeben.

Kurier übergabe dauert 3-4 Tage nach der Versendung. Sie werden per e-mail oder SMS informiert. Der Kurier hat Pflicht, Sie vor der Einnahme über die Telefonnummer, die auf dem Bestellformular zur Verfügung stehen zu kontaktieren. Der Zeitpunkt besprechen Sie mit dem Kurier per Telefon.


Bitte überprüfen Sie die Ware innerhalb von 24 Stunden ! Später wäre die Warenreklamationen nicht mehr möglich! 

 

In einem Umschlag auf eines der Pakete wird die Rechnung (Faktur) plaziert.

 
Überprüfen Sie bitte, Vor der Annahme der Ware, ob die Verpackung intakt ist. Wenn etwas nicht stimmt nehmen Sie die Ware nicht ab!

Prüfen die Funktionalität des Produkts auf der Stelle ist nicht möglich.


Was kann man nach der Annahme der Sendung tun?


Nach der Annahme der Sendung per Kurier, überprüfen Sie bitte die Integrität des Produkts. Beschädigte Ware kann man innerhalb von 24 Stunden nach dem Transport  (gebrochenes Glas, etc.) melden. 

Was tun, wenn die Ware beschädigt ist und Sie haben schon Einsendung übernommen?


Auch in diesem Fall müssen Sie keine Angst haben. Unsere Waren sind versichert und ihre Versicherung gibt bis zu 24 Stunden nach der übernehmeng ! Fotografieren Sie bitte die Beschädigung und senden Sie uns ein e-mail an unsere e-mail Adresse : claim@elusia.at. Wenn wir Ihre Reklamation bekommen, machen wir sofort alle nötige Schritte, um die defekte Ware so schnell wie möglich zu tauschen. Wir schicken Ihn sehr schnell neue Ware an. In einigen Fällen erledigen wir alles mit hilfe eines Kurierdienstes. Sie werden vom Kurier, der die Lieferung übernimmt, informiert.

Die Mitarbeiter der Kurier-Gesellschaft sind nicht unsere Mitarbeiter. Dennoch, wenn Sie irgendein Problem haben, werden wir uns fur jede Ihre Anregung zur Verbesserung freuen.